blog - blog

Am 1. Juni eröffnet bitvoodoo in Renens im Kanton Waadt ihren zweiten Standort in der Schweiz. Wir werden so der steigenden Nachfrage von Kunden aus der Westschweiz nach kollaborativen Arbeitsplatzlösungen gerecht. 

Als führender Atlassian Platinum Solution Partner in der Schweiz sind wir seit Juni mit einem Standort in Renens vertreten. Lokaler Service, persönliche Beratung und schnell verfügbarer Support stehen dabei im Vordergrund. «Aufgrund der zunehmenden Aufträge aus der Romandie war es für uns ein logischer Schritt den Röschtigraben hinter uns zu lassen und für unsere Westschweizer Kunden künftig persönlich vor Ort zu sein», sagt Martin Wulff, Geschäftsführer und Partner von bitvoodoo. «Wir freuen uns, unser Team zu erweitern und unser Full-Service-Angebot rund um das Atlassian-Ökosystem in Zukunft auch Unternehmen in der Westschweiz anzubieten», ergänzt Wulff. 

Im Zentrum der Romandie

Mitten im Stadtkern von Renens, fussläufig zum Hauptbahnhof, liegt das neue bitvoodoo Büro. Die zentrale Lage in der Westschweiz ist ideal, um Unternehmen in der französischsprachigen Schweiz zu erreichen und ihnen beratend zur Seite zu stehen. bitvoodoo hat das gesamte Atlassian-Ökosystem aus Produkten und Dienstleistungen im Angebot. Von der Prozessberatung und -implementierung, Plattformlösungen für den Betrieb, offizielle Atlassian-Trainings sowie umfangreicher Service rund um Atlassian-Lizenzen bieten wir alles aus einer Hand. Des Weiteren kreieren wir auch massgeschneiderte Lösungen, wenn keine Standardlösung von Atlassian vorhanden sind. Dann werden intern eigene Applikationen programmiert und über den Atlassian Marketplace vertrieben. Mit den im Atlassian Marketplace verfügbaren Apps von bitvoodoo arbeiten namhafte Firmen wie Apple, Google, ebay und Tesla effizienter und teamorientierter.

Ansprechpartner vor Ort

2018 war eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre in der Geschichte von bitvoodoo. Und auch im laufenden Jahr surfen wir weiterhin auf der Erfolgswelle: 2019 expandiert bitvoodoo nicht nur geografisch, sondern freut sich auch, das Team mit weiteren Mitarbeitern zu verstärken. Mathias Stocco ist der Ansprechpartner für Kunden in der Romandie.

Soll auch Ihr Team künftig noch effizienter zusammenarbeiten, berät Sie Mathias gerne:

Mit einer französischen Version unserer Website stehen unseren Kunden alle Informationen rund um Atlassian und bitvoodoo in der Muttersprache zur Verfügung. Zur Website.

Kontakt:

Telefon: +41 21 533 0070 | Email: sales@bitvoodoo.ch | bitvoodoo sa | Chemin du Closel 5 | 1020 Renens


DIE AUTORIN:

Helen Square2_small.jpg

HELEN VON SAURMA

MARKETING & COMMUNICATION SPECIALIST