Optimierung von Datenaufzeichnung und Zeiterfassung mit

Jira Software

Infogate verbessert das Vertrags- und Projektmanagement mit einem Jira-Zusatzmodul für die Zeiterfassung, welches Excel-Berichte und die Datenvisualisierung bereitstellt.

sc-web-kunden-infogate-optimierung-datenaufzeichnung-erfassung-col-de

Die Herausforderung

Erstellen von spezifischen Excel-Berichten per Knopfdruck aus Jira durch Optimierung der Datenverfolgung und -erfassung.

Die Lösung

Heute verwendet die Infogate AG für die Zeiterfassung von Projekten und Supportanfragen nur noch Jira. Zuvor wurden diese Daten von den Mitarbeitenden sowohl in Jira-Tickets als auch in MS Excel (für die Erstellung spezieller Berichte) erfasst. Die Verwendung von zwei verschiedenen Plattformen zur Zeiterfassung war ineffizient und mühsam. bitvoodoo entwickelte eine App, die die Arbeitsaufwände so aggregiert, dass die Mitarbeitenden in jedem Ticket eine real-time Übersicht über den Projektstand und das Restguthaben des zugehörigen Auftrags abrufen können.

Vorteile für den Kunden

  • Verbesserte Vertragsverwaltung und Projektauswertung
  • Zeiterfassungssysteme wurden in einer einzigen Anwendung, Jira, zusammengeführt, wodurch die Effizienz bei der Erfassung von Projektdaten und Supportleistungen gesteigert wird
  • Datenvisualisierung: Mitarbeitende können in jedem Jira-Ticket einfach und schnell Echtzeit-Übersichten über Projektstatus und das Restguthaben des Auftrags abrufen
  • Management und Personal haben beide Zugang zur Echtzeit-Auswertung von Projektdaten und Supportleistungen
  • Zu den Besonderheiten der implementierten App gehören Web-Panels mit aggregierten Projektdaten und Berichten im Excel-Format.
logo-web-kunden-infogate-col

Über unseren Kunden

Die Infogate AG entwickelt moderne Software und bietet Support-Dienstleistungen für fast 300 Organisationen im Sozialwesen.

Implementierte Anwendungen:
Custom Development zur Time Tracking Auswertung

10 - 49 Mitarbeitende

Zürich

Technologie

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen, eine Beratung oder eine Offerte.