Jira Administration Part 1 Cloud
Sie übernehmen zukünftig die Aufgabe, eine Jira Instanz zu administrieren und haben noch wenig Ahnung davon? In dieser Schulung nehmen wir Sie an der Hand und zeigen Ihnen die wichtigsten Aufgaben beim Einrichten einer neuen Jira Cloud Instanz. Ganz egal, ob Jira Software, Jira Work Management oder Jira Service Management.
Über diesen Kurs
Anhand von realen Geschäftsszenarien lernen Sie Tipps und Best Practices, um Ihren Erfolg als Jira-Administrator sicherzustellen. Sie erfahren, wie Sie Jira konfigurieren, globale Berechtigungen anwenden, neue Projekte erstellen, Workflows aktualisieren und den Zugriff auf Ihre Projekte kontrollieren.
Kursziele
- Die Hierarchie der Cloud-Verwaltung beschreiben
- Jira-Einstellungen konfigurieren
- Globale Berechtigungen konfigurieren
- Vom Unternehmen verwaltete Software-Projekte (company managed) erstellen und konfigurieren
- Grundlagen der Jira-Schemata
- Projektberechtigungen und Rollen konfigurieren
Plattform
Dieser Kurs wird für Cloud angeboten.
Level: Mittel
Sie haben den Kurs Jira Essentials mit Agilem Mindset absolviert
oder
Grundlegendes Verständnis von Jira-Projekten, Issues, Issue-Typen und Workflow
Format
4 Stunden Live Session mit einem zertifizierten AATP Instruktor der bitvoodoo ag.
Sprache
Das Training wird in Deutsch gehalten. Die Kursunterlagen (Übungen und Folien) sind auf Englisch.
Preis
1 - 5 Personen: CHF 1'600
6 - 10 Personen: CHF 1'900
Anfrage zum Jira Administration Training
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Trainings. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf um die weiteren Details zur Kursdurchführung zu besprechen.