Webinar:Zukunft der Teamarbeit - Webinar: Zukunft der Teamarbeit

Webinar: Zukunft der Teamarbeit


Webinar:

E-Mails und Meetings sind schlecht für die Produktivität

Lernen Sie die echten Kosten unproduktiver Zusammenarbeit kennen

 

m1-icon2.png
m1-icon3.png

Nicht einmal 60 % der Arbeitszeit wird auf produktive Weise verbracht.

Global Research 2015 -Accenture  

Unnötige Meetings kosten US-Unternehmen jährlich 37 Mrd. $.

Are Your Meetings Effective? -ReadyTalk 

Durchschnittlich verbringen wir
3 Stunden pro Tag mit dem Beantworten von geschäftlichen E-Mails.
Survey on work Email -Huffington Post


In unserem Webinar präsentieren wir Ihnen drei herausragende Software-Produkte für die erfolgreiche Zusammenarbeit in Teams:

  • Confluence
  • JIRA Service Desk
  • HipChat/Stride

Erfahren Sie, wie Sie Confluence optimal in Ihrem Betrieb einsetzen. Kombiniert mit der Instant Messaging Software HipChat oder Stride und der Help Desk Lösung JIRA Service Desk arbeiten Ihre Teams noch effizienter, vernetzter und intelligenter zusammen als bisher. Wir bieten Grundlageninformationen über die Möglichkeiten dieser Applikationen. 

Für wen ist das Webinar interessant:

Das Webinar richtet sich an Personen ohne viel Erfahrung in der Arbeit mit Confluence und/oder HipChat/Stride.

Webinar-SchwerPunkte:

  • Wie effizient arbeiten wir heute?
  • 3 Produktivitätsbeschleuniger
  • Demonstration der Applikationen


Dieses Thema wurde bereits dieses und letztes Jahr als live-Event in Zürich, Bern, Basel und St. Gallen präsentiert. Auf vielfältigen Wunsch wird diese Präsentation nun nochmals in gekürzter Fassung als Webinar durchgeführt.


Das Webinar wird an zwei Terminen durchgeführt:

 

1. Termin

Datum: 18.10.2017

Zeit: 10.00 - 10.45 Uhr

2. Termin

Datum: 23.10.2017

Zeit: 15.00 - 15.45 Uhr

 

Christopher_Jenni.jpg

Webinar Präsentator

Christopher Jenni
Head of Sales & Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und beantworten Ihre Fragen am Ende des Webinars in der Q&A Runde.


Teilnahme:

Die Teilnahme am Webinar ist gratis. Das Webinar wird auf Deutsch durchgeführt. Nach abgeschlossener Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail mit mehr Informationen zum Event.  Das Webinar wird über die Plattform GoToWebinar durchgeführt.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen über Mail oder Telefon + 41 44 533 38 01 zu kontaktieren.

 

Zurück zur Webinar Übersicht