Service Level Agreement - Service Level Agreement

Service Level Agreement


Service Level Agreement für kostenpflichtige Add-ons

bitvoodoo ag erbringt folgende Leistungen für die im Atlassian Marketplace verfügbaren und  kostenpflichtigen Add-ons:

Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Alle Dienstleistungen werden nach «best effort» erfüllt.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 9 – 17 Uhr (CET).

bitvoodoo ag bleibt an folgenden Tagen geschlossen:

  • Neujahrstag (1. Januar)
  • Stephanstag (2. Januar)
  • Karfreitag
  • Ostermontag
  • Tag der Arbeit (May 1st)
  • Auffahrt
  • Pfingstmontag
  • Nationaler Feiertag (1 August)
  • Weihnachten (24. - 26. Dezember)
  • Silvester (31. Dezember)

Unsere Supportleistungen beinhalten:

  • Unterstützung bei Installationen
  • Unterstützung bei Upgrades
  • Problemlösung in Zusammenhang mit bitvoodoo ag Add-ons.
  • Hilfestellung bei work-arounds

Folgende Leistungen sind im Support nicht eingeschlossen und werden separat verrechnet:

  • Produkteschulung
  • Unterstützung von Kunden ohne gültige Produktlizenzen oder andere laufende Verträge
  • Unterstützung bei Fragen zu Add-ons, die nicht von bitvoodoo ag stammen
  • Unterstützung bei Problemen mit Confluence
  • Hilfestellung für Confluence-Versionen, die nicht mehr durch bitvoodoo ag Add-ons unterstützt werden
  • Hilfestellung bei Fragen zu Confluence-Konfigurationen, die vom Kunden selbst vorgenommen wurden und nicht von den aktuellen Confluence-Versionen unterstützt werden
  • Fragen zu Beta-Releases oder Produkten in der Entwicklungsphase
  • Hilfestellung bei Problemen mit Veränderungen der Vorlagen des bitvoodoo ag Enterprise Themes, die vom Kunden selbst vorgenommen wurden
  • Unterstützung in anderen Sprachen als Deutsch oder Englisch