Atlassian JIRA Service Desk - Atlassian JIRA Service Desk

Atlassian JIRA Service Desk


Bester Freund des Support-Teams

Optimieren Sie den Ablauf Ihrer Kundenanfragen und steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihres IT-Teams. JIRA Service Desk von Atlassian bietet eine intuitiv konfigurierbare Benutzeroberfläche und eine durchorganisierte Arbeitsumgebung für Ihre Agenten. Leistungsstarker SLA-Support, anpassbare Warteschlaufen für offene Aufgaben, Reporting in Echtzeit und weitere Funktionen machen JIRA Service Desk zum besten Freund der Service Desk Teams.


JIRA Service Desk auf einen Blick

  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Leistungsstarker SLA-Support
  • Reporting in Echtzeit
  • Zusammenarbeit von Teams in verschiedenen Zeitzonen
  • Einbindung in JIRA
  • Starke Knowledgebase in Kombination mit Confluence

Typische Einsatzbereiche

  • Service Desks
  • Helpdesks
  • Kundendienste
  • Call Centers

Preise*

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* Beim Erstkauf einer Softwarelizenz erwerben Sie das zeitlich unbeschränkte Nutzungsrecht (50% der publizierten Lizenzkosten) und eine Maintenance-Dienstleistung für Produktupdates und -support während 12 Monaten (50% der publizierten Lizenzkosten). Für Lizenzerneuerungen werden ab dem zweiten Jahr nur noch die 50% Maintenance-Kosten für weitere 12 Monate in Rechnung gestellt.